Remsblick
Die Lage Die Wohnungen Kontakt
 

Mit dem offiziellen Spatenstich am 21. Juli 2010 ist der Startschuss für das Projekt »Remsblick« gefallen. Es war ein heißer Sommertag, als sich unsere zahlreichen Gäste auf der Baugrube des früheren Seitz-Areal an der Schorndorfer Straße in Waiblingen versammelten. Wir freuten uns sehr über den Besuch von Frau Baubürgermeisterin Priebe, den Vorstandssprecher der finanzierenden Bank Volksbank Rems eG, Herrn Zeisl, des verantwortlichen Architekten Herrn Köhler, Wohnungskäufer, Bauunternehmer, Bauträger, Bauarbeiter und weiteren Beteiligten.

Es ist uns mit diesem Projekt gelungen eine harmonische Verbindung zwischen umliegender Natur und einer modernen und großzügigen Architektur zu schaffen. Zum Wohl der Menschen, die hier leben werden. Mit dem Beginn des Vorhabens haben wir uns einer großen Herausforderung gestellt und gleichzeitig große Ansprüche an uns selbst gerichtet. Dank der großartigen Arbeit aller Beteiligten können wir nun dieses Projekt verwirklichen.